Wo Kopfbedeckungen für Krebspatienten kaufen?

4 Antworten

Im Sanitätshaus bekommst Du die Mützen

Man kann jede Mütze, dafür nehmen, je nach Geschmack.

Es gibt aber auch Gruppen im Internet, die exzta für Krebspatienten Mützenund Kopfbedeckungen nähen.

Hei

ich habe meine Mützen in normalen Geschäften gekauft. Hatte aber auch ganz viele Tücher, die ich getragen habe. Da gibt es viele Wickeltechniken. Kannst du über Google finden.

Ich fand die Perücke auch nicht toll und habe sie nie getragen.

Alles Gute für Dich

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

frag mal deine Krankenkasse ob sie dir dafür Perücke finanzieren

Bieno57
Fragesteller

Die Perücke sieht leider nicht sehr natürlich aus und man hat "nur" 1x im Jahr Anspruch darauf

newcomer  02.10.2021, 15:04
@Bieno57

wenn du die Alternative hast Mütze Glatze Perücke würde ich letztes nehmen denn so eine Mütze bei Sonnenschein ist auffälliger als Glatze bzw Perücke

studiogirl  02.10.2021, 17:56
@Bieno57

Nicht sehr natürlich? Dann hat der Hersteller einen Fehler gemacht. Eine gute Perücke erkennt man kaum.

studiogirl  02.10.2021, 18:02
@newcomer

Keine Ahnung. Die verstorbene Frau meines jetzigen Partners hatte ein Perücke, da hat man nichts gemerkt.....total natürlich.

Bieno57
Fragesteller
@studiogirl

Ja... sie sieht leider etwas arg toupiert aus