In welchen Läden kann man Switch online 12 Monate kaufen?

2 Antworten

Ich habe bisher in fast jedem gewöhnlichen Supermarkt welche gesehen. (Rewe, Netto, Lidl, Kaufland und natürlich auch bei Saturn, Mediamarkt usw.)

Natürlich gibt es die im Einkaufsladen. Ich habe eine Karte für eine Freundin bei Edeka gekauft, habe sie schon bei Penny, Kaufland etc. gesehen. Im Mediamarkt oder Saturn gibt es sicher auch welche.

miaumiaucutie
Fragesteller

Danke! Ich hatte die halt bisher nur bei Saturn und Mediamarkt gesehen. Bei anderen habe ich nicht aktiv drauf geachtet deswegen war ich mir nicht ganz sicher

BluePhoenix2006  09.07.2020, 19:40
@miaumiaucutie

Die hängen an diesen Katenständern bei der Kasse. Du musst manchmal erst ein paar 3-Monats-Abos beiseite räumen, bevor du sie findest.