Wo kommt das Gepäck hin im ICE großer Koffer?

4 Antworten

Am Anfang und/oder Mitte des Wagons gibt es Gepäckablagen, da passen je Seite schon zwei Koffer rein sowie zwischen den Sitzreihen wenn die Rücken an Rücken sind. Sucht euch ein Abteil wo Koffer und ihr Platz habt. Wenn die so groß und schwer sind, ist es auch nicht so einfach die mal schnell mitzunehmen und wegzurennen. :-)
Ich laß meinen Koffer immer da.

je nach Ausführung stehen an den Wagontüren im Innern Kofferboxen für große Koffer

mimi072000
Fragesteller

Sind die in Sichtweite... habe Angst das Der geklaut wird 😑

Da gibt es stabile Gepäckablagen, auf die auch locker ein großer, schwerer Koffer (sagen wir, 25 kg) passt. Nur hinaufheben musst du ihn eben.

Am Anfang eines Anteils sind immer So abstellplätze welche aber meistens voll sind