Wieviel Gepäck im ICE?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin schon öfters mit einem großen Koffer und einem riesigen Trekking-Rucksack ICE gefahren und hatte nie Probleme damit. In den Großraumabteilen gibt es in der Mitte extra Bereiche um Gepäck unterzubringen, das nicht über den Sitzen verstaut werden kann. Ich würde sagen, dass du auf jeden Fall den Koffer, den Rucksack und die beiden Gitarren mitnehmen kannst. Beim Verstärker bin ich mir nicht sicher.

Falls du es n ht einfach verstauen kannst brachst du eine Genehmigung dass du es in einem extra Raum stellen darfst dass kostet vll 10-20 € mehr :) Hoffe konnte dir helfen :)