Wo kommen meine gelöschten,spam,Ignorierten... mails in outlook hin. Jedenfalls sind sie in keinen ordner bzw. Papierkorb mehr zu finden.?

2 Antworten

Hihihi das ist ein witziges Phänomen bei Outlook... Konfiguriert man nämlich auf den verschiedenen Geräten seine Ordnerstruktur unterschiedlich gibt es da tatsächlich das Problem der " verschwundenen" Mails. Das kenn ich. Auf meinem ipad habe ich zB "gelöschte Mails" und auch "Papierkorb" ( worin auch immer der Unterschied ist), auf dem IPhone nur Papierkorb und in der Firma haben wir keins von beiden, da verschwinden gelöschte Mails direkt im Serverpapierkorb und nur unsere Admin kann sie wieder herzaubern. Das ist wirklich eine wundersame Sache, die mit dieser neuen Outlook App nicht ganz klar zu funktionieren scheint.

Wenn du Spam-Mails löschst, sind sie weg. Punkt. Die kommen nicht in Papierkorb. Ist wie wenn du deinen Papierkorb leerst, die sind dann auch alle weg...