T-Mobile Email mit Outlook Trash und gelöschte Elemete kombinieren mit der App?

1 Antwort

Hallo iTech01,

ich muss gestehen, dass ich noch nicht so recht verstanden habe, was du ändern möchtest. Was soll anders sein, als es jetzt aktuell ist?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

iTech01
Fragesteller

wenn ich was online z.B. via die App lösche, geht das in den Trashordner. Wenn ich online was sende in den Sentordner usw. In Outlook gibt es die Ordner zwar auch, aber wenn ich die genannten Vorgänge in Outlook mache gelangen die Mails in die Ordner mit deutscher Bedeutung, also Gesendete Elemente und gelöschte Elemente.... das ist blöd weil man ja zweigleisig fährt...

Telekomhilft  14.09.2016, 08:34
@iTech01

Guten Morgen iTech01,

wenn ich dich richtig verstanden habe, dann geht es dir um die verschiedenen Einstellungen in Outlook.

Einmal die Ordner in deutscher und in englischer Sprache, richtig?

Sorry, aber da bin ich raus, da Outlook kein Produkt von uns ist.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft