Frage von iTech01, 45

T-Mobile Email mit Outlook Trash und gelöschte Elemete kombinieren mit der App?

Hallo! Ich habe einen Emailaccount xxx@t-mobile.de. Ich habe ihn nun als IMAP in Outlook 2016 eingerichtet. Wenn ich dort was lösche landen die Mails in den Ordner gelöschte Elemente. Diesen Ordner und auch gesendete Elemente hat denk ich Outlook erstellt, da ich ihn auch auf dem Webportal als Ordner einsehen kann. Wenn ich online aber was lösche geht die Mail dann in den Papierkorb bzw. in Outlook in den Trashordner. Selbiges passiert auch mit den gesendeten Elementen bzw. Sent. Kann man das irgendwie ändern/verknüpfen? Danke schon mal! :-) Gruss

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 31

Hallo iTech01,

ich muss gestehen, dass ich noch nicht so recht verstanden habe, was du ändern möchtest. Was soll anders sein, als es jetzt aktuell ist?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Kommentar von iTech01 ,

wenn ich was online z.B. via die App lösche, geht das in den Trashordner. Wenn ich online was sende in den Sentordner usw. In Outlook gibt es die Ordner zwar auch, aber wenn ich die genannten Vorgänge in Outlook mache gelangen die Mails in die Ordner mit deutscher Bedeutung, also Gesendete Elemente und gelöschte Elemente.... das ist blöd weil man ja zweigleisig fährt...

Kommentar von Telekomhilft ,

Guten Morgen iTech01,

wenn ich dich richtig verstanden habe, dann geht es dir um die verschiedenen Einstellungen in Outlook.

Einmal die Ordner in deutscher und in englischer Sprache, richtig?

Sorry, aber da bin ich raus, da Outlook kein Produkt von uns ist.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community