Wo kommen die teppichkäfer her?

2 Antworten

Fenster habe ich auch dauerhaft zu und die Heizung ist immer an aufgrund meiner Nachbarn (Messis) die mehrere Haustiere haben Gestank aus der Wohnung kommt

Wärme lieben diese Tiere, mit den geschlossen Fenster fühlen sie sich wohl.

Dreh die Heizung aus, mach die Fenster auf, lass frische Luft herein.

Da muss wohl der Kammerjäger ran und bei den Nachbarn anfangen.

https://www.promietrecht.de/Benutzung-der-Wohnung/Streitpunkte/Ungeziefer/Ungezieferbeseitigung-durch-Vermieter-oder-Mieter-wer-zahlt-E1040.htm

https://www.t-online.de/heim-garten/haushaltstipps/id_74527366/ungeziefer-in-der-wohnung-wer-zahlt-den-kammerjaeger-.html

Iehhhh… ich würde das direkt melden & ausziehen im Notfall…

könnte nicht in Ruhe schlafen

Dilara565
Fragesteller

Das habe ich aber die Vermieter meinen das sei normal weil das mauerwek schon weit über 50 Jahre alt ist, als ich eingezogen bin war auch gemacht bzw musste ich alles neu machen umziehen möchte ich auch aber eine Wohnung zu finden ist leider nicht so einfach weil ich zurzeit Arbeitslosengeld 2 bekomme