Wo könnte ich eine Ibf finden?

8 Antworten

Auf insta gibt es accs die denen du folgen musst, in story erwähnen und steckbrief per dm schreiben dann posten die den und jeder der interrese hat kann dich anschhreiben

Habe das gleiche Problem bin 12 und finde auch keine ibf

Man sucht generell keine Internet beste Freundin, man findet sie einfach. Man kann nicht einfach als erste beschließen das man ibf wird und sich dannach kennenlernen, zuerst kennenlernen und dannach beschließen. Ich hab meine auf Insta kennengelernt weil wir den selben rapper feiern und zusammen auf seine Konzerte gehen. Und noch dazu lerne ich immer neue Leute auf Konzerten kennen. Irgendwie rutscht man dann mehr rein in die Gruppen und so ist es bei mir das ich in ganz Deutschland über verteilt Freunde habe.

das ist in der heutigen zeit schwierig. beste freundinnen kannst du überall finden. entweder es passt oder passt nicht. eine beste freundin, mit der müßte man pferde stehlen können

Ich bin Auch 13❤️Ich fände Es sehr cool mit jemanden aus dem Internet befreundet zu sein

NRMCP1  31.01.2020, 20:12

Hi