Ibf hat jemand eine oder Erfahrungen damit?

4 Antworten

Ich hab eine. Aber ich verstehe nicht genau, was du wissen willst.

Also ich hab sie ich den 6 Monaten die wir uns jetzt kennen echt verdammt lieb gewonnen. Ohne einsperren wären wir beide nicht wir. Und es ist wirklich schön so jemanden an der Seite zu haben. Und dann ist es bei mir auch so, dass ich ihr viel mehr- also eigentlich alles- erzählen kann im Gegensatz zu meinem "echten" Freunden. Aber wie schön das auch alles klingt, so hat das auch den einen Nachteil, dass man iwie immer traurig ist weil man nicht zu ihr kann...:(

HAHGE
Fragesteller

Danke für die Antwort ❤️ wie hast du sie kennengelernt?

HAHGE
Fragesteller

Danke für die Antwort ❤️ wie hast du sie kennengelernt?

chupachupsboy04  14.09.2016, 07:11

Instagram. Ich hab mir halt schon lange einen/ eine Internetfreund/in gewünscht, und dann habe ich irgendwann bei dieser Funktion "entdecken" halt so ne Art Anzeige gesehen mit gleichen Hobbys und gleich alt und so. Und ja. Dann habe ich sie angeschrieben

Heisst das, dass man die Person ausschliesslich über Internet kennt?

Meine beste Freundin fing so an, dass ich erstmal nur online Kontakt hatte.
Daran war auch nichts schlechtes, ich kannste sie damals besser als jeder andere Mensch auf der Welt und umgekehrt genauso. Wir verstanden uns, halfen uns, waren einfach füreinander da.

Eines Tages bot sich dann aber die Gelegenheit sich zu treffen, wir haben es versucht und nun ist sie auch ohne Internet meine beste Freundin.

Also mein Fazit: ist halt was anderes, als andere Arten von Freundschaft, aber kann dennoch sehr gut sein. Musst halt nur wissen, ob du das willst.

Habe auf Wattpad (App oder auch internetseite) schon eine Menge netter Leute kennengelernt ^-^

3 sehr gute Freunde
Und so 4,5 weitere sehr nette ^-^

Vill. Findest du auch dort jemanden :3

ibf heißt aber auch internet bester freund