Wo kauft man Pc Teile gut und billig (anbieter)?

5 Antworten

Meist ist Mindfactory am günstigsten, aber am Besten vergleichst du die Preise für alle deine Teile z.B. auf Geizhals.de .

Also, wenn du immer den günstigsten Preis haben möchtest, dann wäre eine Preisvergleich Seite deine erste Wahl:

Geizhals.de ist da immer meine Wahl

Wenn es aber unbedingt eine spezifische Seite sein muss, kann ich dir nur Mindfactory.de empfehlen.

Meiner Erfahrung nach kann ich dir garantieren, dass du fast immer in diesem Shop die besten Preise und eine sehr große Auswahl hast!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konfiguriere und baue PCs seit 2014

Also ich habe alle meine Pc´s bei CSL Computer gekauft und bin damit sehr zufrieden. Soweit ich weiß kann man dort auch Einzelteile kaufen.

Mindfactory...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator und -integrator