Wo kauft man Ohrringhaken und wie viel kosten sie...?

6 Antworten

In jedem grösseren Bastelladen, oder im Internet bekommst Du solche Haken.

Z.B. bei www.funkelkram.de da bekommst du alles um Ohrring, Ketten usw. selbst zu machen.

Die sind in Zubehörsachen nicht allzu teuer und haben auch immer mal wieder Supernagebote.

hallo "ASTELLA", Ohrringhaken findest du in Bastelläden.Ich wohne in der Nähe von einem relativ kleinem Bastelladen und sogar dort gibt es sie.Das heißt,es müssen keine großen Bastelläden sein.Sie kosten,also,bei mir in dem Bastelladen,. ungefähr 1 euro.Viel spaß noch beim basteln.Ach ja,noch ein Tip:Man kann die Ohrringe auch mit Perlen machen,sieht klasse aus! Liebe Grüße annimaus112 :-) %-)

Hallo Ohrringhacken bekommst du normalerweise im bastelladen. Im Internet sicher auch. Und bei ebay jede Menge. Wieviel die kosten hängt vom Material ab. Die billigsten bekommst du schon für ca 0.50 cent, wenn du echt silberne zb willst können sie schon ca 10.00 'Euro kosten. Es kommt auch auf die Form an. Es gibt Hacken die nur reingeschoben werden aber auch welche mit verschluß. Mußt einfach mal schauen. Viel Spaß beim stöbern. lg

Gibt es in größeren Bastelläden oder in Geschäften, die Perlen etc. für Modeschmuck verkaufen. Die Dinger kosten normalerweise ca. 30-50 Cent pro Paar.