Ohrloch stxxinkt in letzer Zeit was tun und wieso?

knknk - (Ohrloch, stinken) jjjjj - (Ohrloch, stinken) hhhhh - (Ohrloch, stinken)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist bei mir auch imme gewesen, ich desinfiziere jetzt jeden Abend meine Ohrringe und wasche meine Ohrlöcher ab. Das stinkende sind Bakterien, Schweiß, Dreck, Hautschuppen, Shampooreste etc. :)

Ardenisa
Fragesteller

Ahsoo Danke :) Wie kann ich dann dem Geruch wegtun? Meine bff mag nicht mehr mit mir umarmen :D

Shrivasta  05.08.2015, 15:13
@Ardenisa

Wenn du es desinfizierst, stinken deine Ohrringe auch nicht mehr :D

Ardenisa
Fragesteller

ok :D thx

Kleiner Tipp am Rande: wenn schon Nagellack, dann bitte ordentlich. Üb mal, das sieht ja gruselig aus.

Und son st: der Geruch kommt wenn von den Ohrlöchern. Ist das Silber oder Chirurgenstahl, so dass es nicht mit Hautschweiss reagiert?

Wie sehen Deine Ohrlöcher aus, sind sie trocken, nicht geschwollen, nicht rot? Hst Du sie mal desinfiziert, dass sie wirklich okay sind?

Nimmst Du die Stecker alle paar Tage raus, säuberst Loch und Stecker?

Ardenisa
Fragesteller

Ich hab kurze Nägel und der Pinsel ist dick und ich habe sie gerade lackiert :D

Ja ich nehme sie jeden Tag raus und desifinizere sie. Die Ohrlöcher sind nie rot nie geschwollen unso :/