Wo kauft man am günstigsten Schulsachen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Müller 75%
Staples 25%
McPaper 0%
Metro 0%
Tedi 0%
Kodi 0%
Rossmann 0%

4 Antworten

Staples

Vielleicht kennst du den Laden,, Zimmermann,, da gibt es richtig billige Sachen. Hefte kosten z.B. nur 20ct und haben auch noch gute Qualität. Ansonsten würde ich sagen, in den Sommerferien ist es eigentlich überall total billig. Einfach mal die Prospekte durchblättern :)

Müller

Vom Bauchgefühl würde ich sagen, dass die Qualität bei Tedi nicht so gut ist.

du meinst jetzt hefte und blöcke und sowas? keine ahnung wo du wohnst, hier gibts so läden 1-Euro-Shop und mcgeiz, die sind billiger als mcpaper.