Wo kann ich am günstigsten Schulsachen kaufen?

5 Antworten

Am besten irgendwo bestellen. Auf Amazon gibt es immer gute Angebote wenn man eine größere Masse kauft... z.B. kosten da 10 Blöcke im Megapack weniger wie wenn du sie einzeln kaufst (heruntergerechnet natürlich).

Generell kann man Schulsachen immer auf Vorrat kaufen... 50-100€ bist du trotzdem schnell los...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...glaub mir einfach...

Bei Billigdisountern (auch Tedi, Vreesmann, Thomas Philips) gibt es sehr viele günstige und qualitativ auch nicht ganz zu verachtende Schulsachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aldi - Lidl - Netto - etc.

Amazon natürlich auch, wegen den größeren Massen, aber da kommt ja auch noch Versand drauf.

In einem Discountladen gibt's die preiswertesten Sachen. Lidl, Aldi, Rewe, Netto etc.

LG und schönen Tag