Keine Schulsachen Liste bekommen?

1 Antwort

Noch nichts kaufen. Bei mir ist das seit der weiterführenden Schule so, dass die Lehrer uns in der ersten Schulwoche sagen was wir brauchen. Allerdings könnte es bei dir ja anders aussehen. Falls deine Lehrer in der ersten Woche nichts dazu sagen würde ich einfach mal deinen Klassenlehrer darauf ansprechen, sonst einfach wie beim letzten Jahr die selben Sachen kaufen (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chicco841
Fragesteller

Danke ☺️

Qieaq  01.09.2023, 08:34

Ja aber das Problem bei mir ist woher soll ich wissen was wir letztes Jahr gekauft haben ich habe auch meine Lehrern darauf angesprochen aber sie sagte nur das sich nichts ändert also ich schätze mal wen es sich nicht ändert dann muss ich auch nicht kaufen