Wo Kauft ihr eure Unterwäsche?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Im Internet 54%
Klamotten Läden wie (H&M, C&A..) 38%
Unterwäsche Läden wie (Hunke Möller) 8%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Im Internet

Meistens bei H&M. Trage nur Trunks und die sind da relativ günstig.

Meistens bestelle ich sie, weil es online oft Rabattcodes oder iwie Memberrabatte gibt. Ebenfalls bekommt man glaube ich zum Geburtstag n Gutschein von H&M, den ich dann für die Unterhosen einlöse.

Socken kaufe ich meistens online, da ich ausschließlich lange weiße Adidas Socken trage. Die sind immer mal woanders im Angebot. Zuletzt bei Rewe tatsächlich :D

luciamaus  27.04.2024, 18:43

Bei h&m und so und ja

Klamotten Läden wie (H&M, C&A..)

Ja in normalen Klamotten läden, keine bestimmten,Sondern ich kaufe einfach das, was ich finde und was mir gefällt. Zum Beispiel bei New Yorker oder bei H&M, ist günstig, bequem und manche Sachen sehen auch echt süß aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Justinn2341
Fragesteller

Wie alt bist du?

Im Internet

M, 55, trage (Herren-) Strings und da gibt es heutzutage leider keine große Auswahl mehr im stationären Einzelhandel, sonst würde ich sie gerne dort kaufen, so bin ich aber gezwungen diese im Internet zu kaufen, weil dort das Angebot einfach viel größer ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Im Internet

Ich kaufe meine Unterwäsche nur online!

Da ich ausschließlich Strings trage und da man Männer Modelle nur sehr selten in Geschäften findet. Kann ich den Einzelhandel leider nicht unterstützen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Klamotten Läden wie (H&M, C&A..)

Da am meisten. Wenn vergriffen dann im Internet. Zu Hunkemöller nur für fancy Zeug aber das ist selten