Wo kann man Vintage Klamotten kaufen?

4 Antworten

Ich kann Palatine Vintage empfehlen - www.palatinevintage.de

Bestelle aber auch öfter mal bei Vintage & Rags oder besuche den Store in Köln. Du musst ein wenig googeln, gibt tolle online Stores :)

Woher ich das weiß:Recherche

ganz ganz toll ist da kleiderkreisel.de ist eine tauschbörse! (: dort kauf ich manchaml und es ist einfach super (:

ich hab letztes Wochenende in Amsterdam zufällig einen tollen neuen Shop gefunden der Klamotten im vintage Stil verkauft! Die liefern sogar auch nach Deutschland! kinglouie.de ♥