Wo kauft ihr eure Klamotten?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

hier kaufe ich meine Klamotten:

  • H&M
  • NewYorker
  • C&A
  • Peek und Cloppenburg
  • Zara
  • Bershka

Aber hauptsächlich bei H&M, weil die dort immer passende Sachen haben!

Und du?

LG :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kklszjklm
Fragesteller

Ich kaufe bein H&M hauptsächlich Unterwäsche. Paar Teile hab ich auch von Bershka. Bei New Yorker kauf ich ein. Hosen bei Only. Und sonst halt, wenn ich wo was Schönes sehe.

Oft bei Asos, Zalando etc. Kaufe aber gelegentlich auch bei teureren Stores ein, je nachdem was man braucht, sucht und einem gefällt. Es gibt unzählige Stores, sowohl online als auch vor Ort.

Fast nur noch bei asos und Zalando. Die anderen führen leider keine tall grössen, obwohl ich viel lieber in realen Läden einkaufen würde statt den armen Postboten so zu ärgern. Besonders schwirig sind reale Läden da einfach alles zu weit und zu kurz ist, aber manchmal ist auch eine Strickjacke von H&M dabei.

Hauptsächlich Zara, Bershka, Urban Outfitters, Subdued, Zalando und manchmal auch H&M