Wo kauft ihr eure pyrotechnischen Papphülsen ein?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es doch genug Seiten im Netz und die kann man auch ganz legal jederzeit das ganze Jahr über kaufen. Genau so wie Anzündlitze, Mörser etc.

Kleiner Tipp, die günstigste Variante wäre :

Nehm die Pappröhrchen von den abgebrannten alten Feuerwerks Batterien. Da haste immer gleich verschiedene Grössen und Längen bzw kannste ja auch kürzen. Die haben auch eine optimale Wandstärke.

Je dicker die Wandstärke, desto dumpfer wird der Knall.

Der Rest ist dann nur noch Formsache, eine gute Mischung rein, am besten mit Titan und los gehts.