Böller/feuerwerkraketen ja oder nein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Feuerwerksraketen natürlich hübsch anzusehen, aber einfach nur super schnell verbranntes Geld.

Vom Krach für die verängstigste Tiere gar nicht mehr zu reden, die tun mir schon leid seit Mittwoch das Zeug verkauft wurde

Tetee246
Fragesteller

Da stimm ich dir zu! Danke für die antwort

Wie findet ihr Feuerwerksracketen, Böller etc.?

Die findet man in Supermärkten und Discountern, aber nur kurz vor Sylvester.

Das war enttäuschend wenig dieses Jahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Ich gucke mir das zwar gerne an, aber ich habe doch mehr Bedenken wegen der Tiere. Unser Hund ist zwar entspannt, aber das ist eher die Ausnahme.

Ich fände ein zentralisiertes und choreografiertes Feuerwerk super. Dafür dürften alle anderen nicht.