Wo kaufen - Terrassenholz - Systemdielen (zur unsichtbaren Verlegung mit Klammern)

3 Antworten

Meiner Meinung nach gibt es keine Alternative zu Robinie. Das ist keine Tropenholz und hat die gleichen Eigenschaften wie TEAK. Man braucht also kein schlechtes Gewissen haben, wenn man das verlegt. Größter Anbieter ist der Robinien Shop.

Meiner Meinung nach gibt es keine Alternative zu Robinie. Das ist keine Tropenholz und hat die gleichen Eigenschaften wie TEAK. Man braucht also kein schlechtes Gewissen haben, wenn man das verlegt. Größter Anbieter ist der Robinien Shop. Die haben auch die sichtverdeckte Verschraubung mit Clips.

 - (Haus, Holzterrasse, Ipe)

Hallo Michael, schau mal unter SPM-Holzimport.de. Ich verlege gerade eine 70 mm Schiffsdiele aus Nubea, sieht sehr schön aus, ist aber leider auch kein Schnäppchen. MfG Ralf