Wo kaufe ich in Bern am Besten eine Kameratasche?

1 Antwort

Bestellen möchte ich jetzt lieber nicht. 1. geht es nur noch eine Woche bis ich in die Ferien gehe und 2. müsste ich da die Kamera sehr gut ausmessen. Das ist bei einer Kamara nicht so einfach.

Warum nicht, sie muss ja nicht millimetergenau passen und du kennst doch die Maße deiner alten Tasche und kannst dann ungefähr schätzen, wie groß die Tasche sein müsste, damit die Kamera rein passt?

Ich denke mal in keinem Geschäft bekommst du so große Auswahl wie online. Aber ich würds mal beim Mediamarkt probieren, eventuell in Fotografenshops. Wirst wohl leider nicht drumherum kommen mehrere abzuklappern, wenn du Auswahl haben willst.