Wo Katzenfutter herbekommen?

5 Antworten

Am Heiligabend hätten die Geschäfte normalerweise vormittags geöffnet; diesmal aber nicht, da dummerweise auch noch Sonntag ist.

Somit verbleiben nur geöffnete Läden an Tankstellen, Bahnhöfen und Flughäfen.

Oder Nachbarn, Bekannte oder Verwandte, die vielleicht auch eine Mieze und das zugehörige Futter haben.

In den wenigen geöffneten Läden wird es jedenfalls ziemlich kuschelig zugehen, da vermutlich auch andere irgendetwas vergessen haben einzukaufen …

Bitte kauf aber unbedingt heute ein, da morgen möglicherweise selbst die oben genannten Läden geschlossen haben (in meiner Stadt ist das so).

Auch heute haben manche Geschäfte für max. 3 h geöffnet (bis 14:00 Uhr). Müsstest mal googeln, wie es bei deinen Läden konkret aussieht.

Munichmark  24.12.2023, 05:41

Echt am Sonntag?

Munichmark  24.12.2023, 05:42
@VanLorry

Bei uns hat kein Laden in der Nähe geöffnet. Bäckereien vielleicht aber kein Einzelhandel

Eventuell bekommst du ja an einer größeren Tankstelle etwas.

Tankstellen und Kiosk verkaufen öfters dergleichen, da Du mit dem Problem nicht ganz allein darstehst.