Wo kann man Zuckerfreie Schokolade kaufen?

10 Antworten

Mit Stevia gesüßt, darfst du oder?! Letztens gesehen im Reformhaus

Alburnus  31.01.2016, 21:45

Was genau hast Du im Reformhaus mit Stevia gesehen? Gummibärchen oder Schokolade?

einmal im Bioladen evt. mit agaven dicksaft gesüßt.. Es gibt auch bestimmte schokokonfekte die mit datteln gesüßt sind, auch mal im Bioladen fragen... und in manchen Fachgeschäften gibts diabethikerschokolade ;)

rollingturtle
Fragesteller

Dankeschön, ich schau überall mal nach. Obwohl es in meinem Ort hier nicht so viel gibt. :D

Halleluja, ich bin nicht die Einzige mit Hefepilz. Mich hats leider auch erwischt... bin auch gerade auf der Suche nach was zum Essen...

Hoffe das klingt nicht merkwürdig, aber ich habe Erdnusbutter ohne Zusatzstoffe mit Kakaopulver und etwas stevia gemischt, als Brotaufstrich... Man kanns essen.

Darfst du Fruchtzucker essen? Wenn Ja, dann habe ich ein gutes Rezept:

Nimm Datteln und Avocados und tue sie in den Mixer und dann ind den (Tief)kühlschrank, damir die Masse fest wird.

rollingturtle
Fragesteller

Fruchtzucker nur in geringen Mengen. Einmal in der Woche einen Apfel. Aber danke! Werde ich mal probieren. :)