Gibt es schokolade ohne kalorien und ohne zucker?

14 Antworten

Es gibt Diät-Schokolade, das ist eine gute Übergangslösung, allerdings würde ich davon auch nicht zu viel naschen. Esse ein bisschen Diät-Schokolade und sonst kannst du am besten gesund kochen, zum Besipiel mal die chinesische Küche ausprobieren. Aber du solltest keine total Diät machen, das klappt sowieso nicht.. außerdem braucht dein Körper Kalorien.. Also achte auf eine normale Ernährung.. dann brauchst du garkeine Diätschokii ... denn eine 100 Prozent zuckerfreie Schoki findest du verscheindlich sowie so nirgendwo...

Sonnenstern811  27.02.2014, 23:23

Zwar uralt, aber Diät-Schokolade ist auch heute noch genau wie seinerzeit totaler Blödsinn.

ohne zucker ja, für diabetiker z.b. ohne kalorien nicht - fettanteil ist immer da.

du kannst am besten eine ganz bittere schokolade essen, nur ein stück davon.

damit ist dein heißhunger auf schoki gestillt (weil hirn getäuscht gg) und soooo viele kalorien sind es dann nicht.

Ohne Kalorien geht es nicht. Jedes Lebensmittel hat Kalorien (außer Wasser vllt.).

Wenn du möglichst wenig Zucker in deiner Schoki haben willst, dann musst du auf Bitterschokolade zurückgreifen. (Kakaoanteil größer 70%). Aber wie der Name schon sagt: sie schmeckt bitter. Also nichts für Jedermann

Veggiefan  08.09.2009, 16:59

und der Fettanteil ist höher...

das ist so wie wenn du fragen würdest: Gibt es ein NAhrungsmittel ausser Wasser das keine Kalorien enthält ;) schokolade ohne Kalorien und ohne Zucker gibt es nicht und Diät-Schokolade kannst du auch vergessen

Das nennt sich Diät-Schokolade, oder Schokolade für Diabetiker....

Ich meine, daß das Zeug mit echter Schokolade kaum noch etwas zu tun hat. Lieber auf Schoki verzichten, als sich so etwas anzutun. Am besten: sich ab und zu Schoki gönnen, aber nicht zuviel, und nicht täglich. Dann wird der Heißhunger nie so stark, daß man ihm hilflos ausgeliefert ist.