Wo kann man viele kleine Perlen kaufen?

3 Antworten

Brauchst Du Perlen (mit Loch) oder Murmeln?

Für Murmeln würde ich in Spielzeuggeschäfte gehen, vielleicht auch in Gärtenmärkte oder Dekogeschäfte wir Depot oder Nanunana wo es so Dekoperlchen als Streudeko oder für Plumentöpfe usw. gibt (kann sein, dass die nicht imer ganz rund sind...)

Im 1€ Shop, T€di usw. könntest Du natürlich mit beidem Glück haben oder auch nicht.

Perlen gibt In Bastelgeschäften, sind da aber recht teuer teurer. Müllermärkte haben auch welche oder vielleicht gibt es in Deiner Stadt sogar spezielle Läden nur für Perlen. Ansonsten gibt es Online Shops wie zB Buttinette oder natürlich Amazon.

Bastelläden haben das, dann Tedi und manchmal 1 Euro-Shops

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung