Kann man die perlen entfernen?

3 Antworten

Hallo.

Ich muß Princess187 vollkommen Recht geben. Es geht nicht.

Warum möchtest Du die Perlen entfernen`?

Brauchst Du die Perlen alleine? Es sind Süßwasserperlen. Die kannst Du einzeln ohne Kordel kaufen bei Onlinehändlern die mit Perlen aller Art handeln.

Möchtest Du eine Kette haben, die genau so konstruiert ist wie diese, nur ohne Perlen?

Oder mit anderen Perlen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Ja geht, aber nur wenn Du die ganze Kette kaputt machst. Evtl. bleibt ein Rest bestehen, wenn Du den Faden, an dem die Perlen sind durchschneidest.. Aber das ist auf dem Foto leider nicht so gut zu erkennen.

Hab mir das Bild genau angeschaut und man kann die Perlen nicht entfernen, weil dann die ganze Kette kaputt geht. Diese Seile sind verbunden mit den Anfangsstück also das ist unmöglich ;)