wo kann man viele gläubige frauen kennenlernen?

4 Antworten

Gibt's bei Euch keine Freizeiten für Junge Erwachsene oder so? Oder geh als Helfer zu irgend einem Zeltlager, Pfingsttreffen, .... da gibt's auch genug Frauen, die Helfer sind.

Du kannst auch gläubige Frauen im Club kennen lernen.

Sozusagen überall - Schule, Arbeit, in der Stadt, Training. Unterhalt dich mit Frauen, finde raus ob ihnen der Glauben was bedeutet. Den meisten sieht man nicht an, dass sie gläubig sind :)

es gibt doch sicher in der Gemeinde Flohmärkte und andere Veranstaltungen. Auch bei anderen Gemeinden. Ansonsten Gospelkonzert z.B.

CipoBaxx6
Fragesteller

Oder im kirchenchor hahaha

Es gibt inzwischen für alle Gruppen Partnerbörsen, auch für gläubige Menschen, einfach mal googeln.