Maedchen in der Kirche kennenlernen?

6 Antworten

Das geht schon, früher waren Gottesdienst und kirchliche Feste auch eine Art Heiratsmarkt.

In der Kirche eher nicht, aber in kirchlichen Jugendgruppen wohl, wenn du etwas mit den Inhalten verbindest.

Warum nicht, versuche es doch. Die Wahrscheinlichkeit wird wohl auf Veranstaltungen der Kirche noch höher sein.

Das wäre der letzte Ort an dem ich nach nem Typen suchen würde ...

FranzoesischHil
Fragesteller

ich suche am besten jemanden der wie ich eher unerfahren ist.. ich moechte niemanden der schon 20 Parfner hatte

xDavina  19.08.2023, 20:32
@FranzoesischHil

Ja aber in deinem Alter sollte das doch kein Problem sein ? Also nicht alle Mädels hatten mit 19 schon x Partner..

Wenn du Gläubig bist könnte das vlt passen mit der Kirche, dann habt ihr schonmal ne Gemeinsamkeit. Ich bins halt nicht, also würd ich da wohl keinen passenden Partner finden.

Aber finde andere Orte besser geeignet. Hobby, Arbeit, Datingapps, Umfeld, Auf der Sraße ....

OLDO1975  19.08.2023, 20:31

😂🤣😅

Oder auf dem Friedhof

Wenn du christlich gläubig bist, dann wäre das wohl sehr ratsam, da du dort auf gläubige Christinnen treffen würdest.