Wo kann man vegane schamanische Trommeln bekommen?

2 Antworten

Hallo ShivasSohn

Es gibt nichts schamanisches was Felle ablehnt...

Doch wenn es ernsthaft schamanisch gewonnen wurde ist es ethisch ebenso unbedenklich wie vegan... Bspw ist ein ritual notwendig als Danksagung und um die Seele des Tieres ins jenseits zu begleiten - ALLE Teile des Tieres werden verwendet ein Tier wird niemals sein Leben geben müssen wenn es nicht dem Überleben und Nutzen mehrerer dient.. Niemals wird ein Tier wegen seinem Fell sterben oder nur wegen seinem Fleisch.. Nur wegen seiner Art oder wegen profit.. Nie wird ein Tier sterben welches Überfluss bringt.. Niemals wird ein Tier gehalten um es zu töten.. Es wächst und stirbt in der freien Natur

Lg,

Lacrimis

Gibt es nicht. Du kannst nicht 6000 Jahre alte Traditionen und Überlieferungen ändern.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung