Vegane Nudeln?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle ohne Ei (die meisten sind aus 100% Hartweizengriess). Was anderes tierisches is an Nudeln nich zu finden in aller Regel.

ps: wenn Ei drin is, is das normalerweise auch unübersehbar vorne aufgedruckt.

Soweit ich weiß sind Nudeln fast immer vegan...kann aber auch sein, dass ich mich irre:/ Wir haben einen Veganer in dein Klasse, der nochdazu ziemlich überzeugt von seiner Einstellung ist und es damit auch sehr genau nimmt. Jedenfalls isst er die Nudeln von unserem Schulessen immer, weshalb ich mal vermute das sie vegan sind;) Mehr weiß ich auch nicht...hoffe das hilft dir weiter. Schönen Abend noch=)

treblis  15.09.2013, 21:15

Nudeln ohne Ei sind etwas billiger. Auf sowas wird in Kantinen geachtet, in denen aufs Geld geguckt wird.

So gut wie alle Nudeln sind vegan.

Mehl und wasser eben....

Einfach die Zutatenliste lesen, ob eier drin sind.

Vegan dürften alle Nudeln sein, die kein Ei beinhalten. Also alle Vollkornnudeln, die aus Hartweizenvollkornmehl bestehen oder auch normale Nudeln, die bestehen aus Hartweizengrieß.

Bei vielen Nudeln sind Eier mit drin. Also gut die Zutaten lesen