Wo kann man Tierchirurgie studieren?

4 Antworten

Tierarzt, also Tiermedizin studieren und sich dann ggf. nur auf Kleintierchirurgie spezialisieren. :)

Du musst Veterinärmedizin studieren. Allein damit kannst du dich dann (meines Wissens) z. B. schon selbständig machen und als Tierarzt in deiner Praxis auch operieren, aber es gibt nach dem Studium auch noch weitere Fortbildungsmöglichkeiten, um dich zu spezialisieren.

Ich denke das Ziel heisst Tierarzt und das Studium Veterinärmedizin.

Tierarzt, Studium Veterinärmedizin!