Wo kann man Sonntags überall hinfahren?

2 Antworten

Im Prinzip fast überall wohin Du magst. Wenn sich Deine Frage auf die Freizeitgestaltung bezieht solltest Du Dir vorab überlegen ob Du lieber etwas draußen oder drinnen machen magst. Je nach Wetter kann eine Wanderung angebracht sein oder ein Kinobesuch.

Es kommt außerdem darauf an was Du ausgeben magst. Ein Picknick im Stadtpark kann kostengünstiger sein als ein Kaffee und Kuchen im In-Cafe der Stadt.

Zudem musst Du Dir überlegen ob Du allein was unternehmen willst, oder mit Familie und / oder Freunden. Hier ist auch die Frage willst Du was sportliches machen oder lieber etwas entspanntes unternehmen.

Es ist also mit den wenigen Infos von Dir nicht so leicht zu sagen was man alles machen könnte...

an die selben orte wie montags bis sonnabends.