Was habt ihr am Wochenende schönes unternommen?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein schönen Nachmittag allen in der Runde hier, heute zur Wochenmitte.

Mein Wochenende war ruhig und entspannt, ich habe das Wetter zu Hause genossen und habe mich viel an der frischen Luft aufgehalten.

Lecker Essen habe ich mir zubereitet, mit Freunden und Familie telefoniert und auch ein bisschen die Wohnung geputzt.

Samstag hatte ich Wäsche gewaschen und auch paar Pflanzen in meine Blumenkästen gepflanzt.

Im Internet habe ich natürlich auch jeden Tag etwas gesurft und war auf verschiedenen Plattformen unterwegs, Gute Frage.net natürlich eingeschlossen. :-)

Habt alle ein ruhigen, sonnigen und entspannten Mittwoch Nachmittag, genießt das derzeit schöne Wetter, passt auch wieder alle schön auf euch auf und bleibt gesund so gut es geht.

Liebe Grüße Opi-Paschulke. :-)

Bild:

https://picturesdown.com/wp-content/uploads/2023/02/mittwoch-bild-lustig-1-1024x1024.jpg

Bild zum Beitrag

 - (Unternehmen, Wochenende, Gugumo)
ethan227  31.05.2023, 15:02

Einen schönen Tag wünsche ich Dir noch und pass auf Dich auf. 🤗

LG, Ethan. ^^

OpiPaschulke  01.06.2023, 14:53

Danke für den Stern. :-)

Ich hab am Samstag und Sonntag Fußball gehört und bin vor Freunde ausgerastet, weil Bayern Meister geworden ist, woran ich nicht wirklich geglaubt habe. Aber ich fands schade, dass der HSV wieder in die Relegation muss. Montags und Dienstags hab ich eigentlich nur den ganzen Tag Hörspiele gehört und abends Bilder vom Sonnenuntergang in meiner Straße gemacht.

Hier ist eins davon:

Bild zum Beitrag

 - (Unternehmen, Wochenende, Gugumo)

Bei mir war ein Einbruchversuch. Daraufhin habe ich Filme geschoben und alle wichtigen Sachen rausgekramt und versteckt, neue Gummidichtung in die Türe getan und so ne Cam mit Bewegungsmelder und sowas bestellt. War dann ganz wuschig im Kopf das ganze WE.

Ehrlich gesagt, gewartet bis der nächste Tag anfängt.
Ausschlafen ist für mich selbstverständlich!

Viele Grüße :)

Den Samstag hab ich nur aufgeräumen verbracht und am Sonntag war ich mit Familie im Odenwald