Wo kann man so mit zahmen Löwen spielen und anfassen🤔🤔🤔.. wo ist dieses Park🤔🤔🤔 ich will das unbedingt machen! ( Link zum Video unten ) ?

1 Antwort

Wo das ist, steht drunter. Kurzes Googlen ergibt, dass dieser Park sich auf der Halbinsel Krim befindet - also im russisch besetzten, derzeit stark umkämpften Gebiet der Ukraine.

Du hast also mit diesem Wunsch die Wahl, ob du dadurch verletzt wirst oder stirbst, dass der Löwe eben doch mal nicht nur "kuscheln" will oder ob du einfach im Kriegsgeschehen zum Kollateralschaden wirst. Ich denke, es wäre ratsam, diesen Plan zu verwerfen!

Und nein, es gibt keine zahmen Großkatzen. Es gibt Großkatzen, die Menschen so gut kennen und in ihrem Leben bisher als so positiv wahrgenommen haben, dass sie sie nicht direkt als Feind oder Beute erlegen, wenn sie in ihr Revier eindringen. Aber wenn diesen Katzen auch nur eine Kleinigkeit gerade nicht passt, wenn man sie einfach an der falschen Stelle berührt oder sie einmal ein bisschen übermütig beim Spielen werden, ist man als kleines Menschlein nur noch Matsch. Deshalb sollte man es auch lieber einfach lassen, mit ihnen "kuscheln" zu wollen - so verführerisch das auch ist!

Ku6iiii
Fragesteller

Sowas muss man auf jeden Fall machen so lange man lebt :D

HappyMe1984  16.01.2024, 17:44
@Ku6iiii

Was halt potentiell nicht mehr sehr lang der Fall sein kann, wenn man es dann tut.