Edit nach dem Tiktok:

Das Video ist natürlich aus Spass gemacht, jedoch denke ich mal es bezieht sich auf die Unruhen die zurzeit in Frankreich und in der Französischen Schweiz sind.

In einigen Foren schreiben Mitglieder, dass unsere Politiker jegliche Bodenhaftung verloren haben. Das gilt auch für Berlin.

Die Regierung hat sich jahrzehnte lang nicht ausreichend um die Zuwanderung gekümmert. Das rächt sich jetzt. Ausführlicher steht das in seriösen Medien.

Das kommt hier auch noch, keine Angst. Der Mob lehnt sich auf.