Nach drei Sekunden anschauen: Allgemeiner Schwachsinnsmüll, der den Menschen fälschlicherweise pauschal unterstellt, Tiere zu quälen und die tollen Filmersteller vermutlich davon ausnimmt, weil sie und alle, die so wie sie denken, die Guten sind. Alle Anderen können nicht denken und haben sowieso keine Moral mehr.

Typische, zweifelhafte Propaganda, die jede eventuell darin enthaltene Aufklärung durch persönliche Schuldzuweisung zerstört und absurdisiert.

Beispiel: "Das Küken ist aufgeregt, weil es bald seine Mutter sieht." Idiotischer und blöder vermenschlicht geht es kaum. Das ist Erzählstoffsymbolik aus einem Märchen oder einer Fabel und wenn das da so etwas sein soll, nimmt es kaum jemand ernst. Aber sehr wahrscheinlich ist das Video von jemandem gemacht worden, der weder Ahnung von Hühnern noch vom Leben hat, sondern nur versucht, seine Disneywelt zu transponieren.

Propaganda. Da es auf TiKToK veröffentlicht ist, nicht ernstzunehmen.

Flitzpiepe2002  14.10.2022, 07:25

Naja gibt auch genügend Videomaterial auf Peta. ;)

Auf tiktok drück ich nicht drauf alles Müll.