Eure Meinung zu meinen Edits +Tipps?

4 Antworten

sind nice, gute qualität, würde es aber besser finden wenn du nur ein anime in nem video editierst und nich mehrere.. ist das verständlich? xd

22Tawney
Fragesteller

Ja, verstehe :D mache auch hauptsächlich Jojo, die anderen Videos sind einfach so zwischendurch gewesen

Die sind echt gut, die kriegen auch echt viele Likes und Aufrufe! Vefdient ! :)))

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon so einiges an Anime & Manga geschaut/gelesen

Wenn es wirklich deine sind, sehr gut!

22Tawney
Fragesteller

Sind Sie ^^ Danke:D

Ultra gut! Weiter so 🤗

Btw hast meinen Follow :3

22Tawney
Fragesteller

Oh cool, danke :)