Wo kann man sich über die WSW beschweren?

4 Antworten

Ich finde, du solltest nicht so überreagieren. Du kannst dich ruhig beschweren, aber wenn der Busfahrer z.B. einen schlechten Tag hatte, machst du nur unnötig jemandem das Leben schwer. Dass du bestimmt nicht bei der Nummer anrufst, wenn ein Busfahrer besonders nett war, kann ich mir denken.. Außerdem müllen solche Fragen meiner Meinung nach solche wichtigen Frageportale zu. "Kritik bei WSW" o.ä. googlen hätte auch gereicht. Auch wenn es spät kommt trotzdem nochmal die Internetseite : http://www.wsw-abooho.de/footermenue/service-themen/wsw-mobicenter/ , falls jemand ein ähnliches Anliegen hat.

Du kannst Dich beschweren, mehr aber auch nicht. Wer den ÖPNV nutzt, muss mit Verspätungen rechnen. Und die liegen nicht immer im Verantwortungsbereich des Unternehmens selbst.

Für den Verkehr kann der Busfahrer auch nichts.

Smiley656
Fragesteller

Der Busfahrer kann aber sehr wohl was dafür, wenn er zu lange Pause macht und dann bei der ersten haltestelle nach dem Bahnhof 7 Minuten zu spät kommt!!!!!!

FeldKobold  16.09.2011, 20:44
@Smiley656

Der Busfahrer MUSS, nicht darf oder kann oder sollte... Pausen machen. Er hat den ganzen Tag über Verantwortung für zig Menschen tragen und sie sicher durch den Straßenverkehr bringen, die pausen dienen auch deiner Sicherheit.

Smiley656
Fragesteller
@FeldKobold

Schon klar! aber 20 minuten pause reichen da doch wohl! andere leute die zum beispiel im krankenhaus arbeiten, haben zum teil noch weniger pause und mindestens ganua so viel verantwortung, wenn nicht sogar noch mehr!