Hier findest du die Zugangsvoraussetzungen: https://www.dshs-koeln.de/studium/studieneinstieg/zugangsvoraussetzungen/

Allgemein sind die Voraussetzungen Abitur und Sporteignungsprüfung, ich habe jetzt bei einer schnelleb Durchsicht keinen Studiengang gefunden, der das Latinum voraussetzt, würde auch wenig Sinn ergeben.

...zur Antwort

Von welchem Verkehrsunternehmen/-verbund ist die Karte denn?

Das ist nämlich je nach Tarif unterschiedlich. Meistens gelten solche Fahrkarten rund um die Uhr an 7 Tagen in der Woche. Ed gibt aber auch Karten ( manchmal heißen die dann anders, z.B. Schulwegticket oder so), die wirklich nur für den Schulweg gelten.

Was für dein Ticket gilt, kannst du bei deinem Verkehrsunternehmen erfragen. Wahrscheinlich wird es auch eine Internetseite geben, auf der du diese Informationen findest.

...zur Antwort

Der Hund meiner Großmutter hatte das gleiche Problem, bei ihm lag es an den Nieren. Ihr solltet dringend mit ihm zum Tierarzt gehen. Der klärt ab, was mit dem Hund nicht stimmt und kann ihn möglicherweise behandeln.

Das kann für den Hund ja so auch nicht angenehm sein.

...zur Antwort

Bitte schau in der Packungsbeilage nach, da steht genau drin, wann der Schutz weiterhin besteht und wann nicht.

Bei den meisten Pillen kann man eine vergessene Pille bis zu 12 Stunden später nachnehmen, ohne das es da Probleme gibt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.