was bedeutet das wort "schapoo" eig? (is nur lautschrift)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Chapeau kommt aus dem französischen und bedeutet Anerkennung, bzw. Hut ab..., den Hut vor jemandem ziehen

Du meinst wahrscheinlich "Chapeau!"

Könnte man übersetzten mit "Hut ab!" http://de.wikipedia.org/wiki/Chapeau!

cobra16
Fragesteller

okee meie vermtung war " respekt" also war ich nich mal so schlecht ;) danke

hast du das Wort von Kungfu Panda Folge: Eigener Fanclub? :) Schapoo heißt soviel wie Kanboom/Kapong oder so nur Schapoo weil Poo also der Name des Panders im Wort steckt :D

cobra16
Fragesteller

ich sagte doch " schapoo " is die lautschrift ! ^^ aba ne daher kenn ich des nich aba trotzdem danke

Ich glaube du meinst : Chapeau

Es bedeutet so viel wie: Hut ab! ;)

schoen wenn ich dir helfen konnte

LG Nelly