Wo kann man sich schuhe anfertigen lassen.

    - (Kleidung, Mode, Schuhe)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Schuhmacher wird Dir den Zeitaufwand in Rechnung stellen, um aus solchen geschnürten Plateau High Heels aus Kunstleder, so etwas hinzubekommen. Mit Billig läuft da nichts, nur das Ausgangsmaterial bekommst Du für ganz kleines Geld..

Die Besitzerin der Schuhe ist Cosplayerin und hat sich diese Schuhe selbst so in Kleinarbeit verziert. Arbeitsstunden zählen da nicht, das gehört zum Cosplay ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

@ AmyYou2885

Wenn du handgearbeitete Schuhe haben willst, dann rechne mal mit ein paar Hundert Euro.

Die müssen von deinem Fuß erst mal einen rechten und einen linken Leisten anfertigen, danach wird das Leder zugeschnitten und dann alles in Handarbeit fertiggestellt.

Dazu reicht nicht nur ein Bild das man irgendwo hinschickt, denn der Schuster muss deine Füße genau vermessen, damit der Schuh dann auch sitzt.

Hier kannst du das mal anschauen und dann weist du auch, warum maßgeschneiderte Schuhe so teuer sind. Das wird genauso bei Damenschuhen gemacht.

Zur Herstellung - Rahmengenähte Maßschuhe

www.massschuhe-online.de/index.php/die-herstellung.html

Hier haben wir für Sie die wichtigsten Arbeitsschritte bei der Herstellung eines rahmengenähten Herrenschuhes dokumentiert. Schauen Sie unserem ...

Also möglichst billig ist da nicht drin. Schau mal anderweitig, ob du solche Schuhe nicht für deine Größe fertig zu kaufen bekommst.

AmyYou2885
Fragesteller

Die Schuhe gibt es leider nirgen fertig zu kaufen, da sie selbstgemacht sind

Google mal "schuhe in münchen anfertigen lassen" und such' Dir das günstigste aus...^^