Warum sind Schuhe oder anderes im Outlet so billig?

5 Antworten

Weil bei einem Outlet die Klamotten verkauft werden die sozusagen "out" sind und kaum noch gekauft bzw in der form/Menge verkauft wird. Da wird sozusagen der ganze Rest verkauft der übrig geblieben ist.

Sind Klamotten aus vorherigen Produktionen, Seasons.

Die Lager müssen leer werden für alles neue.... - Deshalb wird der alte Kram "verscheudert"

Wobei ich finde, das zeug is immernoch schweineteuer.... :)

1. ist es nicht immer billiger

2. ist die qualität da oft schlechter

3. das sind überschuss waren die nicht verkauft wurden und werden deshalb im outlet angeboten.

Das sind meist Auslaufmodelle oder Modelle einer früheren Saison

sarafinaaa
Fragesteller

Also die sachen die out sind

Kretzi  19.08.2015, 21:47
@sarafinaaa

Aber nur für die Hersteller. Nicht zwangsläufig für dich.....

Entweder Sachen, die übrig sind, oder b-ware mit leichten mängeln