Tamaris Werksverkauf Wortmann in Detmold?

7 Antworten

Hallo,

es gibt den "Lagerverkauf" wie schon beschrieben, direkt gegenüber vom Hauptgebäude. Leider ist ohne Referenz kein Erwerb möglich. Dieses hat den Hintergrund, das die Schue schon recht günstig zu erwerben sind und die umliegenden Geschäfte in Detmold schon des öfteren "gemeckert" hatten. JEDOCH,... in naher Zukunft wird an der Klingenbergstr. ein offizieller Outlett Store eröffnet. Wann dieses genau sein wird, kann ich leider nicht sagen. Öffnungszeiten sind : Mo geschlossen, Di-Do 08:00 -15:00 und Fr 08:00-11:00 Uhr. An Brückentagen ist in der Regel zu!!! Als kleinen Hinweis: Die Schuhe im "Lagerverkauf" sind alles Waren die zurück gekommen sind. Das kann div. Gründe haben! Natürlich ist auch immer etwas aus der neuen Kollektion dabei, aber es kommt nichts "frisch vom Band" ins Lager....Die Ware Stand immer schon einmal im Geschäft... In der Regel gibt es die Schuhe für bis zu 30-40&% günstiger! Es gibt auch ein Regal mit 2. Wahl. Diese sind oben im Barcode mit einer 12 gekennzeichnet. Hier kommt noch mal 20`% vom Preis an der Kasse runter!! Aber bitte vorher die Schuhe begutachten! Umtauschen ist leider nicht möglich! So,.. und nun viel Spaß beim Schuhe adoptieren! ;)

Es gibt einen Werksverkauf von Wortmann - dem Hersteller von Tamaris-Schuhen. Ich wohne selber in Detmold und war auch schon ein paar mal da. Dort gibt es auch Schuhe von s.Oliver, Marco Tozzi, Caprice und Comma. Der Verkauf findet in einer kleinen Halle gegenüber dem Haupteingang von Wortmann statt, Klingenbergstr. 1-3, 32758 Detmold. Die Öffnungszeiten sind mir aber nicht genau bekannt. Ich bin jedenfalls immer Donnerstags hin, weil das Lager dann bis 15:00 Uhr geöffnet hat. Sonst findet der Verkauf meist nur morgens statt. Zur Verteidigung der Schuhe: die gibt es keinesfalls bei Deichmann. Die Schuhe sind schon von einer sehr guten Qualität, und die ist mit den Jahren auch gewachsen, sowie der Bekanntheitsgrad! Es lohnt sich auf jeden Fall mal vorbeizuschauen!

Wo fängt für dich billig an und wo hört billig auf?! Für mich sind es keine teuren Schuhe. Aber hier habe ich noch zwei Tipps für dich: schaum mal hier schuhniversum.com und auch hier man nach kaufda.de/Geschaefte/Quick-Schuh, da gehst du auf den Link unten rechts Tamaris, eine neue Seite geht auf, scroll nach unten, danach auf den Link Tamaris Schuhe gibt es u.a. in folgenden Städten so kannst du sehen, wo es Tamaris gibt. ;-)

Hallo, ja, in Detmold direkt am Werk gibt es einen Werksverkauf, sehr günstig, ich glaube, die haben Montag geschlossen.... haben auch noch S'Oliver und jana und n paar andere im Angebot, aber das meiste ist von Tamaris..... viel Glück...Adresse weiß ich leider nicht, aber wenn du Hansaweg 2a eingibst, kommst du zu McDonalds, von dort aus siehst du das Werk

Ich denke , aufgrund der günstigen Preise braucht Wortmann/ Tamaris kein Outlet. Das kenne ich nur von marken wie Esprit, Boss, Lewis Steilmann etc. Tamaris bekommst du doch in jedem Deichmann, Quick-Schuh und über viele Kataloganbieter. Da wirst du keine Chance haben ein Outlet zu finden.

user927
Fragesteller

Seit wann gibt es Tamaris bei Deichmann? Das ist mir neu und günstiger als Esprit Schuhe sind die auch nicht! :-((( Es sind schon Markenschuhe und auch nicht ganz billig!

modechecker  12.08.2010, 18:26
@user927

Tamaris gibt's auf jeden Fall bei reno - meistens auch zu günstigen Preisen. Wenn Du einen Vergleich haben willst, dann empfehle ich Dir in jedem Fall meine Seite mit einer Tamaris Übersicht: http://ufashion.de/brand/tamaris/

Ich liste da die Angebote einiger Online-Shops. So sollte man eigentlich eine gute Preisübersicht haben. Testet es doch bitte mal!