Wo kann man sich ein 24std ticket in mailand kaufen?

2 Antworten

Ja, diese kannst du an allen Automaten an den (U-)Bahnhöfen erwerben. Oder auch per App, alle Infos findest du hier (falls du kein italienisch kannst den Link einfach bei Google translate einfügen (Italienisch -> Deutsch): https://www.atm.it/it/ViaggiaConNoi/Biglietti/Pagine/Doveacquistare.aspx

Oder du kannst auch einfach eine Kontaktlose Zahlungskarte nutzen. Das wird dann automatisch gerechnet ob die einzelnen Tickets oder eine Tagesrate billiger ist.

Die Frage ist, gibt es das Überhaupt....