Wo kann man sich als Trainee Bewerben?

2 Antworten

Meistens muss man direkt zu Castings in Korea gehen. Bei einigen Entertainments kann man sich online bewerben (JYP zb) aber selbst wenn du da angenommen wirst, musst du trotzdem noch zu einem weiteren Casting in Korea

Hi, also als erstes musst du schauen wo die Entertainments Neue Trainees suchen, und dich dort dann mit einem Video bewerben. Wenn sie dich gut finden kommst du eine Runde weiter und du musst dann wahrscheinlich nach Korea und dort weiter an Auditions Teilnehmen. Mit etwas Glück kommst du dann in die engere Auswahl und wirst Trainee. Ist aber von Entertainment zu Entertainment unterschiedlich.