Wo kann man Senkschrauben mit kleinem Kopf kaufen?

3 Antworten

Wie schon gesagt abschleifen geht nicht egal ob mit Feile, Bohrmaschine oder Proxxon Industrieschleifer, der Schlitz dann weg und die Schrauben werden immer asymmetrisch.

Uhrmacher haben solche großen Schrauben natürlich nicht, können auch keine herstellen aus Edelstahl.

Frag doch mal einen Uhrmacher, ober dir solche Schrauben überlassen kann.

Vielleicht hat ja einer solche Schrauben.

Nimm 4 handelsübliche Schrauben und dreh den Kopf am Schleifbock auf Deinen Wunschdurchmesser ab.

Oder kauf Dir den 1000er Pack.