Ich kann meinen verdammten Blick nicht von ihm abwenden o: WIESO?

4 Antworten

Du bist verliebt,Du findest ihn wunderschön,er gefällt Dir unsagbar,das ist wie Magie,Dein Verstand ist ausgeschaltet,das Herz übernimmt die Führung,Dein Kopf folgt den Gefühlen.Oh je,tu was,sprich ihn an,sonst tut es ein anderes Mädchen.Trau Dich!

IanMoone
Fragesteller

Er weiß von meiner Liebe aber er will mich nicht o:

Felixie1  26.12.2012, 00:05
@IanMoone

Das tut verdammt weh,das hat wohl jedes Mädchen schon einmal durch gemacht.Kannst Du nicht die Schule wechseln?Damit Du ihn nicht immer sehen musst.Ich habe 20 Jahre gebraucht,um endlich eine unerwiderte Liebe zu vergessen,obwohjl ich verheiratet war.Dann nach 20 Jahren war ich zur Kur wegen Rückenproblemen.Dort traf ich ihn,sehr,dick,sehr krank im Rollstuhl.Wir haben uns unterhalten,mein Herz blieb ruhig,es war vorbei.Verliebe Dich neu,nur so kommst Du von ihm los.

tinichen  26.12.2012, 00:09
@Felixie1

schule wechseln? is das nicht ein bischen übertrieben?^^

Felixie1  26.12.2012, 00:10
@tinichen

Dann sieht sie ihn nicht mehr und verkraftet alles besser.

LIEBE ;) Das kann man nicht ändern. Nimm es so an, wie es ist ^^

Gefühle kann man halt nicht unterdrücken (:

ETHERAL  25.12.2012, 23:56

Doch ich erkläre dir auch wie, wenn du willst. Schreib mir eine Nachricht.

Dagegen kannst du nichts machen. Lass den Dingen lieber seinen Lauf ;=)