Weiss jemand wo man Linsenkopf-Schrauben mit weissem Kopf bekommt (Holzschrauben für Sockelleisten)?

13 Antworten

Hi,ich nehme ein Stueck Styropor und drehe die schrauben dort rein,kaufe jede gewuenschte Farbe in der kleinsten moeglichen Sprayflasche und spruehe die koepfe von allen Seiten 3-4mal von allen Seiten draussen auf dem Balkon an viel spass,cl

Baumarkt - oder mal in einer Tischlerei fragen.

Eventuell auch in Geschäften für Innenausstattung / Teppichläden, die vertreiben manchmal auch Sockelleisten und Zubehör.

Garantiert bekommst Du sie in mehreren Sorten Metall; von Weißblech, über Alu bishin zu Edelstahl beim Dachdeckereinkauf:

www.deg-dach.de

ich würde die schrauben verwenden, die mir zur verfügung stehen, und sie nach der montage mit einem tropfen deckweiß aus dem malkasten bedecken.

Mach sie doch selber weiss... notfalls mit Tipp-Ex. Das geht prima.