wo kann man sehen ob der youtube name schon vergeben ist?

4 Antworten

kann man nicht sehen. du kannst höchsten deinen wunschnamen in der youtube-suche eingeben oder den channel direkt aufzurufen versuchen, z.b. so:

http://www.youtube.com/user/meinWunschname

übrigens, diesen channel gibt es auf youtube.

eine sicherheit, dass dein wunschname frei ist, hast du selbst dann nicht wenn du diesen channel nicht findest. nicht alle channels sind sichtbar und viele namen sind aus irgendwelchen gründen von youtube gesperrt.

annokrat

Das wird dir angezeigt wenn du deinen namen wählst

Das wird dir eh, während du deinen namen bei der anmeldung eingibst, angezeigt.

Parabelflug  31.12.2022, 12:29

Nein, Youtube hängt dann einfach eine Zahl an den Namen.

Solange probieren bis einer nicht vergeben ist